Nanas Lunchbox Logo
Nanas Lunchbox Logo

Malwettbewerb mit Wimmelbildern von Vatter&Vatter

Der Verlag Vatter&Vatter hat uns zum 5-jährigen Geburtstag freudig-grosszügig Seiten aus den wunderschönen Wimmelbüchern Bern und Zürich für einen Malwettbewerb zur Verfügung gestellt. Jetzt heisst es nur noch: der Fantasie freien Lauf lassen, drauf los malen und bis 31. Januar 2022 per Post an uns zurücksenden:

Nanas Lunchbox
Jungfraustrasse 26
3005 Bern

Absender nicht vergessen!

 

Unter allen Einsendungen werden 20 original Wimmelbücher von Vatter&Vatter ausgelost.

Nanas-Lunchbox - Malwettbewerb
Nanas-Lunchbox - Malwettbewerb
Nanas-Lunchbox - Malwettbewerb

 

Wettbewerbsbedingungen: Die Gewinner werden durch Zufallsprinzip ausgelost und persönlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch eines Preises ist nicht möglich. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Die Bilder können als pdf runtergeladen und ausgedruckt werden.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Alle ein bis zwei Monate verschicken wir aktuelle Informationen zu Nanas Lunchbox.

Sie haben sich erfolgreich eingeschrieben.