ANERKENNUNGSPREIS 2020 DER KREBSLIGA SCHWEIZ

Wir freuen uns riesig: Am 23. November 2020 wurde Nanas Lunchbox von der Krebsliga Schweiz mit dem Anerkennungspreis 2020 ausgezeichnet. Den Preis erhalten Personen oder Organisationen, die sich für die Verbesserung der Situation von Patientinnen und Patienten einsetzen. Insbesondere werden innovative Projekte oder Erfindungen preisgekrönt, die Krebskranken eine Hilfe sind. Der Preis ist mit 5000 Franken dotiert – damit können wir noch mehr betroffenen Familien vergünstigte Mahlzeiten anbieten.

Daniela de la Cruz, die CEO der Krebsliga Schweiz, hat Nannette Keller bei der Auslieferung einer Box überrascht und würdigt Nanas Lunchbox mit wunderbaren Worten: «Was mich an Nanas Lunchbox besonders berührt ist, wie ein zutiefst erschütterndes Ereignis – die Erkrankung eines Familienmitglieds – zu einer Aktion für Menschen in der gleichen Situation geführt hat. Nanas Lunchbox ist für mich ein Akt der Solidarität, ein Zeichen von Mitgefühl bei Schicksalsschlägen, wie sie uns alle treffen können». 

Sehen Sie hier das Video der Preisübergabe.